Sascha


Hey, ich bin Sascha!

Mit viel Leidenschaft, Einsatz und Kreativität fotografiere ich Menschen in all ihren Facetten. Aber auch Produktfotografie, Architekturfotografie und Werbefotografie gehören zu meinen Portfolio.

Wenn ich fotografiere und die Welt durch meine Kamera betrachte, dann versuche ich immer, die Schönheit der Menschen und der Dinge, die ich ablichte, zur Geltung zu bringen. Als Fotograf arbeite ich nun schon seit 1998 - Ich habe eine Fotografenausbildung gemacht und anschließend Kommunikationsdesign studiert. Beide Ausbildungswege habe ich mit Bestnoten abgeschlossen. Das liegt unter anderem daran, dass ich viel Liebe zum Detail zeige und nicht mit halben Sachen zufrieden bin.

Ich würde mich freuen, wenn wir auch dich mit unserer Fotografie begeistern können. Erste Hemmungen vor der Kamera sind bei uns schnell vergessen. Dominika und ich sind umgänglich und locker, wir haben bei Shootings immer viel Spaß und freuen uns auf dich.