Infos, Preise und Leistungen


Endlich ist der große Tag da! Ihr seid ganz aufgeregt und voller Freude. All die lieben Menschen, die man lange nicht gesehen hat und so viele Eindrücke, das alles wie ein Film an euch vorbei läuft. Wie gut, dass ihr uns dabei habt! Wir behalten immer einen kühlen Kopf und sind überall dort, wo etwas passiert. Dabei halten wir viele Momente fest, die euch vielleicht vor lauter Aufregung entgangen sind. Voller Leidenschaft und Einfühlungsvermögen fangen wir die Emotionen ein, die diesen Tag so wunderbar und einzigartig machen. Damit ihr anhand eurer wunderschönen Fotos die Erinnerungen an diesen Tag für immer wach halten könnt.

Ob nur für 5 oder 6 Stunden oder für den ganzen Tag, unsere Fotoreportagen richten sich ganz nach euren Wünschen. Dabei verhalten wir uns dezent und unauffällig, denn nichts soll von euch ablenken, ihr steht an diesem Tag im Mittelpunkt. Gerne begleiten wir euch auch schon beim Getting Ready, also bei den Hochzeitsvorbereitungen: beim Friseur, bei der Visagistin, beim Ankleiden.

Unsere Hauptsaison geht von April bis Oktober. In dieser Zeit bieten wir euch an Samstagen eine Begleitung ab 5 Stunden an- an allen anderen Tagen oder auch an Samstagen ausserhalb der Saison könnt ihr uns auch schon ab 3 Stunden buchen. Wir haben für euch einige Pakete geschnürt, die auf verschiedene Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Manche sind ganz pur mit Fotos als digitalen Daten auf einem schönen USB-Stick, manche enthalten ein exclusives, handgefertigtes Fotobuch, das wir individuell für euch gestalten und manche sogar bereits für euch gestaltete Dankkarten, die ihr mit uns individuell besprechen könnt und die mit eurem Wunschtext und euren Wunschbildern entworfen werden.

Für konkrete Infos zu den Paketen, die wir anbieten und zu den enthaltenen Leistungen und Preisen geht bitte auf unsere spezielle Hochzeits- Webseite www.liebe-im-blick.com. Dort findet Ihr auch viele schöne Musterbilder und könnt euch einen umfangreichen Eindruck über unsere Arbeit machen.

Viele Infos zu Hochzeitsdienstleistern, z.B. für Brautkleider, Catering, usw. und natürlich uns als Hochzeitsfotografen findet Ihr auch im www.hochzeitsportal-koeln.de.